GPW spielt die gesamte Klaviatur von Branding und Markenarchitektur. Strategisch und konsequent werden Unternehmen und Marken analysiert, Ziele formuliert und der Marketing-Mix entwickelt. Konzeptionell auf sicherem Grund, umsetzungsorientiert bis auf den Punkt.
Die Highlights des Jahres für viele Unternehmen und Marken finden weltweit auf dem Parkett von Messehallen und Kongresshäusern statt. Ob B2B oder B2C – auf dieser Plattform müssen Brands Performance zeigen. Ebenso bei Events, Roadshows oder im hauseigenen Showroom. Seit Jahren hat GPW ein spezielles Kompetenzfeld entwickelt, Markenbotschaften und Architektur in Einklang zu bringen.
Innovationen und neue Produkte können faszinierende Wirkung entfalten und Menschen anziehen – wenn sie denn verstanden werden. Deshalb gehört die spannende Inszenierung von Unternehmen, Marken und Produkten bei GPW zum zentralen Marketing-Mix. Oft werden Produkte und Lösungen vor der Einführung in Form gebracht, noch ehe sie überhaupt in Serie gehen. Großflächig präsentiert oder individuell und intuitiv erlebbar gemacht.